Mach Dir mal keine Gedanken! Unter normalen Umständen sollte bei Deinem Motor nach so kurzer Laufleistung noch nichts sein. Aber das Wichtigste ist, bei der Verbrennung entsteht immer Wasser - daher auch das Wasser im Auspuff und das Rosten bei alten Blechauspuffen bei nur Kurzstreckte. Normal geht das Wasser in Form von Dampf hinten raus.
Wenn der Motor kalt ist, ist das mehr, bei warmem deutlich weniger. Jetzt kann es sehr gut an den Umgebungsbedingungen liegen, dass sich mal mehr Dampf oder kaum Wolken bilden. Das mag an der Wasserdampfsättigung der Luft liegen. Wenn kein Wasser mehr von der Luft in Form von Wasserdampf aufgenommen werden kann, blieben die kleinen Wassertröpfchen als Nebel sichtbar.
Mein alter Z4 3.0i zeigte das und mein neuer 3.0si würde es auch tun, wenn ich mich hinter das Auto stellen würde, aber ich fahre lieber und mache mir um Wölkchen keine Gedanken - solltest Du auch nicht.
Wenn Wasserstand i.o., kein Öl fehlt und der Motor normal läuft kannst Du einfach einfach weiterfahren. Wenn er kaputt geht gibt es eh einen neuen.