Thema: Luftdruck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 12:59   #30
Viktor
Grandprix Fahrer

Gera -[Deutschland]- G Gera -[Deutschland]- AS 1

Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Viktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein LichtblickViktor ist ein Lichtblick
AW: Luftdruck

Zitat:
Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
Hallo Viktor,

habe ich dich da gerade richtig verstanden.... deine Michelin PS2 halten an der HA 40tkm? Wenn ja will ich wissen wie du das machst.....

Ich habe seit Okt 05 die PS2 drauf und bin sehr zufrieden aber als ich die Tage bei einer Tour mal die Reifen angeschaut habe denek ich nicht das die 40tkm machen. habe gerade ca. 12tkm drauf und die sind iner schon recht weit unten. Kann es sein das es an der Reifenkombi liegt. Habe ja die ///M Felgen drauf mit ET8??

Wieviel bar soll ich auf der HA bei Normalbetrieb fahren damit die Abnutzung sich eher verteilt.

Gruß Ingmar
Bei mir ist nichts tiefergelegt und ich habe auch sonst die Original 8,5*17 Felgen an der HA. Der Reifen ist recht gleichmäßig abgefahren. Innen hab ich nen guten mm weniger. Das kommt aber durchs Driften. Sonst war bei den 40tkm auch natürlich viel Langstrecke mit ständigen Tempolimits dabei. Aber wie gesagt auch viele Drifts bei Nässe und Trockenheit + ca. 15 Runden NS + 30min GP-Strecke Nürburgring im Regen!

Gruß Viktor