Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 22:15   #15
Romario
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Romario

Miltenberg -[Deutschland]- MIL Miltenberg -[Deutschland]- VK 6 1

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Breitarsch
Zweitwagen: 320d TouringE46
Romario gibt einen aus! Bravo!!!Romario gibt einen aus! Bravo!!!Romario gibt einen aus! Bravo!!!Romario gibt einen aus! Bravo!!!Romario gibt einen aus! Bravo!!!Romario gibt einen aus! Bravo!!!Romario gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Die Qual der Wahl oder doch keine Ahnung...

Zitat:
Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
Also was haltet ihr von dem?

ich finde es einen sehr fairen Preis und die Optik ist genau das was SIE / Wir suchen.

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 94.000 km
141 kW (192 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 07/98, HU/AU - Neu, schwarz-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:
sehr gepflegter Z3 Roadster mit Voll-Lederausstattung mit Sportsitze und Sitzheizung, Airbag Fahrer-Beifahrerseite, Aluräder 17 Zoll, Nebelscheinwerfer, ZV mit Funk, Aussenspiegel elektr. ,Fensterheber elektr. ,Sportlederlenkrad, erweiterte Lederausstattung ( Amaturenbrett und Hardtop innen in Leder), Hardtop in Wagenfarbe, Sportfahrwerk, Radio CD, Winterräder, Verdeck elektrisch und weitere Serienausstattung, Scheckheft gepflegt, unfall frei, 2. Hand

Preis: EUR 11.990

da kannst Du zuschlagen!
sieht wirklich toll auch, auch vom Preis her ok.
Ja es ist geschmacksache - ich würde (und habe) nur den Breitarsch nehmen, also VOR Facelift. Sieht einfach geiler aus.
hier verkauft auch ein Forum Kollege seinen, so als Preisvergleich, oder vielleicht gefällt er Dir ja.

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...-zzz-wert.html

also wenn Du mich wegen dem Motor fragst, bitte NUR 6 Zyl. entweder 2.8 oder 3.0 egal ob für Dich oder Deine . Da fährst Du dann nochmals 200 oder 300 TKM drauf wenn Du ihn pflegst. HUBRAUM ist durch nichts zu ersetzten, außer durch noch mehr HUBRAUM.

gute Wahl der Z3 2.8 vor FL der hat Stil

soviel ich weiß haben die alle M-Fahrwerk

Tip:
nimm mal die Fahrgestell-Nr. und gehe zu Deinem , der gibt sie im Computer ein
und sagt Dir dann genau WIE und mit welchen Extras der ausgeliefert wurde ...
und auch genau wann und wo bei BMW Inspektion gemacht wurde. Hat mein auch gemacht,
seit dem wußte ich dass ich M-Fahrwerk und Differenzialsperre 25% habe und die Hardtopvorbereitung, etc ...
wirklich toll das BMW-net

Romario ist offline   Mit Zitat antworten