Thema: Frosch im Z8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 00:44   #9
Tron
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Tron

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Tron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekannt
AW: Frosch im Z8

Die Idee mit dem mobilen Fortbewegungsmittel ist ja ganz nett, aber als Z8 Fahrer würde ich mir schon mein teuer erkauftes Image nicht so schnell unterminieren!

Deshalb nun ein kleiner Imageratgeber von mir!

Fakt ist:
  • Straßen-Fahrräder sind doch seit der Wende als Fortbewegungsmittel völlig "uncool"!
  • Rennsport-Fahrräder spätestens seit dem letzten Tour-de-France-Dopingskandal absolut "out"!
Selbst mir als popeligem Z4-Fahrer wäre das sowas von peinlich...

Tipp #1: Für Z8 Fahrer angemessenes Fortbewegungsmittel für den Kofferraum!

P.S. Bin weder verwandt noch verschwägert mit der Firma - heiße auch nur zufällig so aber das interessiert ja eh keinen, was viel wichtiger ist: man bewegt sich ohne zu transpirieren vorwärts!!

Eine günstigere (allerdings auch schweißtreibendere) Alternative für den Kofferraum, welche jedoch immernoch noch ziemlich gut bei jungen ankommt:

Tipp #2: High Speed Racing für den Kofferraum

Aber ich denke als Zetti-Fahrer macht man ja eigentlich schon genug Sport (fahre schließlich jeden Tag einen "Sportwagen")!
Wenn die (Bier-)Wampe aber trotzdem wächst, die an der Straße trotz Zetti nicht mehr sondern und man mit Tipp #2 zwecks Alter (99+) oder Körperfülle (99+) nicht mehr klar kommt... - tja dann hilft leider nur noch:

Tipp #3: Back To The Roots - Das Fahrrad für den Keller

Hat auch den Vorteil, dass man in höherem Alter keiner gefährlichen Zugluft mehr ausgesetzt ist, Unfälle baut, auseinanderbricht, ...

Tron ist offline   Mit Zitat antworten