Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2004, 14:55   #3
Moista
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Moista

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Volvo 940 Classic
Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!Moista gibt einen aus! Bravo!!!
RE: Frontschürze nach Demontage einstellen

..der Beschreibung von ///Mike ist eigentlich nichts hinzuzufügen - solange die Pralldämpfer nicht verändert werden, ist es kinderleicht.

Je Seite 3 Kreuzschlitzschrauben und besagte Torx T50 Schraube lösen und die Stoßstange nach vorne abziehen.
Für die T50 solltest Du Dir eine ensprechende Nuß besorgen (wenn Du noch keine hast) - ohne hast Du keine Chance. Außerdem solltest Du den Wagen vorn ein wenig anheben (Rampe, Grube oder Bühne), da Du von unten an die T50 heranmusst.
Ich hatte es mit meinem Z3 Coutry (Original Fahrwerk, kein ///M oder sonstwie tiefer) geradeso ohne geschafft - das war allerdings richtig fummelig.

Hier noch ein Bild wie toll so ein Z3 ohne die Stoßstange aussieht: die Pralldämpfer und die Richtung, in der die T50 verschraubt sind, habe ich markiert.

Hässliche Grüße,
Sven
[/font]

...immerhin schwarz
Moista ist offline   Mit Zitat antworten