28.09.2006, 09:18
|
|
|
Grandprix Fahrer
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
H |
![Hannover -[Deutschland]- Hannover -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MM |
* |
7 |
7 |
* |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Nr. 1
Zweitwagen: Astra F-CC 1.6
|
AW: Leute im Raum bs-gs-sz gesucht
Zitat:
Zitat von dmxice
Also ein Treffen in GS wäre meiner Meinung nach da besser und dann könnte man mal ne Runde in den Harz düsen bzw. die Richtung wie auch immer, aber da ist dann unser Z4-Pilot der Mann, der kennt sich da sicher besser aus oder ? 
|
Bislang hatte ich es immer so gedacht: Wer gerne eine Tour fahren möchte, aktuell aber keine geplant ist, der macht sich ein paar Gedanken über eine mögliche Strecke, postet diese und checkt das Interesse. Die Orga in (irgend)einem Post (versuchen) an jemand anderen zu übertragen, finde ich eine Frechheit!
Wenn Deiner Meinung nach SZ kein adäquater Ausgangspunkt für eine Tour ist, dann setzt Dich per PN mit Leuten, die Deiner Meinung nach eine Tour planen könnten, in Verbindung.
Alternativ könntest Du auch einen Termin posten, der Dir past und in diesem Fred wird dann auch diskutiert, welche Route gefahren werden soll.
Frei nach dem Motto: Wer f...en will, muss lieb sein!
|