Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 22:56   #7
A. Schlypkoweit
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von A. Schlypkoweit

Essen -[Deutschland]- E Essen -[Deutschland]- MZ 4 4 4 4

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: Sepp
Zweitwagen: Friedel
A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!A. Schlypkoweit gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Werstatt in Essen oder Nähe

Zitat:
Zitat von Matse Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

möchte das Thema gerne nochmal aufwärmen. Habe meinen gebrauchten Z3 ja frisch, und würde ihn gerne einmal vom Fachmann durchschauen lassen. Selbst hab ich nix gefunden (hat aber nichts zu heißen, bin ja kein Fachmann), habe auch keine Probleme - aber wäre beruhigend sowas in der Art vom Profi bestätigt zu wissen. Die Werkstatt muss nicht in Essen sein, fahre auch gern ein paar km wenn der Service dafür besser ist. Auf ein Fiasko wie mit meinem Smart bei Smart/Lueg und allgemein bei allen Mercedes-Händlern bei denen ich war hab ich wenig Lust

Viele Grüße
Matse
Also uneingeschränkt empfehlen kann ich einen auf BMW spezialisierten Guru, der wirklich spitze und superpreiswert ist. Klein, aber wirklich fein: Ist ganz nah bei Essen, nämlich in Velbert-Langenberg, Uferstr. 20:
KfZ Hardy Süther, Tel. 02052/ 962020
Bitte schön von mir grüßen...