| RE: Domstrebe v. Innoparts macht Beulen in Haube - weitere Geschädigte gesucht ! Hallo,
zuerst mal meine Anteilnahme für diesen &%'*%&&% Vorgang.
Für solche schwerwiegende Beschwerden ist aber der Email-Kontakt der völlig falsche Weg. Entweder anrufen oder allerbesten persönlich vorbeigehen (sofern es nicht allzuweit weg ist)!!! Die Tatsache, dass sich aber in Schweigen gehüllt wird, zeigt schon sehr viel. Interessant ist auch, dass Dein gerwerblicher ebay-Verkäufer (Powerseller!) in seinen Auktionen (und auch auf seiner Mich-Seite) keine ladungsfähige Anschrift angegeben hat.
Für Dich heisst es jetzt Beweise sichern:
Hast Du eine Rechnung bekommen. Wenn nein, bitte sofort Auktion ausdrucken (ebay löscht nach ca. 90 Tagen) und Email-Verkehr ausdrucken.
Was mir zu dem Thema sonst noch einfällt:
- Darf die Domstrebe überhaupt in den Z3 eingebaut werden?
- Wer hat eingebaut (fachmännischer Einbau?)
Schau doch mal, wer die Domstrebe bei Deinem Verkaufer auf ebay noch gekauft hat und nimm kontakt zu Ihne nauf. Seine Auktionen der letzten 30 Tage bekommst Du über die Powersuche. Die der letzten ca. 90 Tage zu finden ist etwas Arbeit. Da musst und über das Bewertungsprofil gehen und hoffen, dass die Käufer bewertet haben bzw. Dein VK die K bewertet hat.
Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es weitergeht.
Grüsse
Níco |