|
AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal
So, jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit als unter der Woche...
Sorry, dass wir nicht gleich auf jede Nachricht von Euch individuell eingehen konnten.
@Z-fan, Martin
Du bist mit Z4 und Z3 angemeldet = 2 Personen.
Deine Vermittlungsanfrage läuft bereits - you´re pretty welcome, boys!
@BMW ZX 40, Marcel
Du bist seit heute ebenfalls offiziell angemeldet - ggf. bitte rechtzeitig absagen, falls Du nicht kommen kannst - pse fairplay. Auch Dir ein zettiges willkommen!!!
@QP Girl
Ja super - mehr Frauen hinter´s Zetti-Steuer!!! Genial.
Schade dass Du/Ihr keine Zeit habt Ja dann vielleicht mal in 2007. Würde mich persönlich sehr freuen. Alles Gute!
@roberto
Stehst n.n. in der Liste, da Du Dir noch nicht sicher bist. Würden uns freuen, wenn es bei Dir klappen sollte. Bitte unbedingt vorher anmelden, sonst reichen die Plätze ggf. nicht mehr aus. Wir sind auf Kurs "klein & edel". Freue mich von Dir zu hören! Bye.
@Toplezz & Z
Nun ja, wie sollen wir Eure lustige Message nun interpretieren? Streng geheim: Wir streben parallel die (Wieder-)Vereinigung zwischen Zetti Oberbayern & Franken an (brüllt!). Also, sagt an Buben, falls Euch Euer Zetti-Fuß juckt - what´s up?
@Eagle-F1
Uwe, schön dass Ihr dabei seit! Klasse. Gruß an Deine bessere Hälfte. Falls Ihr schon am Sa. in Datschiburg sein solltet, gib laut, so dass wir Euch ggf. am So. aufgabeln können. Freuen uns auf Euch!!! LG M. & B.
Euch allen ein schönes WE!!!
Gruß
BlueZetti
|