Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2002, 10:49   #5
cURUMAn
Fahrer

Benutzerbild von cURUMAn

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Zweitwagen: BMW 118d 2türer
cURUMAn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: BMW Werkstatt = Schäden am Auto! Normal?

Hi,

erst mal schön das es hier noch ein Coupe aus dem Raum Hamburg gibt. (Ich komme aus Ahrensburg)

Du bist definitiv nicht zu Anspruchsvoll !!. Bei mir hatte ich ebenfalls Probleme mit dem Sitzheizungschalter. Bei Auslieferung meines Wagens war da eine Stelle die neben dem Symbol deutlich leuchtete. Das das nicht bemerkt wurde ??. Also reklamiert, und sofort haben die einen neuen Sitzheizungschalter eingebaut.
Doch nun hatte ich ein neues Problem: Dieser war deutlich dunkler (So wie er eigentlich sein sollte !!) als der andere. Ich habe so lange genervt bis sie mir den anderen (weil zu Hell leuchtend) auch noch auf Garantie getauscht haben. Und das war leider nicht einfach, da der ja faktisch nicht kaputt war. (Hat ja leider auch kurz bis vor Ablauf der Garantie gedauert). Ausserdem habe ich mein BMW-Emblem auf der Motorhaube tauschen lasse, da dort Korossionstellen waren, da wurde in meinem beisein auch mit dem Schraubenzieher gewerkelt, ging aber nochmal gut !

Mit meiner Werkstatt bin ich aber insgesammt zufrieden (Ahrensburg). Die Niederlassung in Hamburg ist aber wirklich grottenschlecht, ein Freund von mir hat sich dort seinen Wagen gekauft, und nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Viele Grüsse,

immer locker bleiben,

cURUMAn ist offline   Mit Zitat antworten