|
RE: inspektion bei a.t.u?
Hallihallo,
so der Zetti war nun bei BMW zur Inspektion. Ergebnis: nicht gut. Nachdem ich bei Auftragannahme (knapp drei Wochen bis zum Termin) gesagt habe, daß alles notwendige inklusive Bremsen nötigenfalls erneuert werden sollte, ist nichts passiert, da man mich nicht telefonisch erreicht habe (drei Nummern abgegeben inkl. Handy...). ABS-Leuchte leuchtete ständig, nicht erledigt, Originaltext "Warum haben Sie bei Auftragannahme nicht ein Gurtstrafferkabel bestellen lassen ?" Sehr witzig, wenn ich vorher gewußt hätte, daß es daran liegt... Heckscheibe löst sich aus dem Keder, nicht erledigt, da keine Kulanzannahme. Insgesamt also nur Inspektion, Kostenpunkt noch nicht bekannt, da keine PC-Einsicht möglich (!!!), Rechnung wird mir noch zugeschickt, seit drei Tagen nicht geschehen... Und ein neuer Termin mit wieder drei Wochen Wartezeit soll ausgemacht werden, na danke.
Naja, daraufhin gleich zu ATU um die Ecke, gleich dableiben, eine Stunde warten, neue Bremsen drin, fertig. Nebenbei H&R-Federn gleich miteinbauen lassen, aus Prinzip -> super !
Also ich bin von der "Nobelmarke" BMW was den Service anbelangt echt unzufrieden.
Tschüß.
|