Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2002, 08:53   #5
Roger
Trainee

Roger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: Negative Erfahrungen mit Hamann

Also ich kann ja eigentlich nichts Negatives über die Firma Hamann und ihr Geschäftsgebahren hier posten, ausser, ja ausser, dass ich, wie letztes Mal am Sonntag in Engelberg,jedesmal fast einen Brechreizanfall kriege wenn ich, ein von Hamann optisch verunstaltetes Fahrzeug sehe...

Am Sonntag hatten wir eine ganze Fraktion dieser Pretiosen am Zetti Treff... Die waren so toll, und tief gelegt, verbreitert und und so toll verbastelt, dass, wenn ich meine kleine Tocher dabei gehabt hätte, diese mit Sicherheit einen Angstanfall gekriegt hätte...

Diese Dinger sehen ja auch zum Fürchten massig, schnell und prollig aus, vor allem vor der Disco oder aber vor der Eisdiele...

Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie bei der ersten Runde am Ring, spätestens im Karusell, der ganze Schmotter mit einem Gedönz und Geknalle wegfliegt... ja dann wird mir ganz mau dabei...

Das lustige an der Sache war eigentlich nur noch, dass die Herrschaften welche aus den diversen estorilblauen Hamann Pretiosen ausgestiegen sind, für mich zumindest einen leicht, na sagen wir mal einen Eindruck welche auch die Herrschaften abgeben welche einer nicht ganz legalen Berufsgattung am Rande des Rotlichmilieus angehören auf mich hinterlassen...

Auf diese Weise hat sich mein sicherlich äusserst beschränktes kleinbürgerliches Weltbild, in Bezug auf die direkt proportionale Korrelation zwischen prollig aufgemachten Autos und ihren Fahrern wieder einmal bestätigt gefunden...
Roger ist offline   Mit Zitat antworten