Tja, nicht umsonst sage ich seit einer ähnliche Erfahrung, das nichts aber auch garnichts, ohne meine zustimmung verbaut geändert oder sonstwie angefasst wird. Wenn man der Meinung ist irgendwas soll getauscht werden, dann mich anrufen. so viel zeit muss sein.
Das mit dem Scheibenwischer im speziellen, da ich die BMW Preise kenne.
Ich sag ja, in Koblenz bin ich schon als absolut bunter Hund bekannt, aber es funktioniert eigentlich ganz gut, da man sich dort Mühe gibt.
Evt. kippe ich mein Studium auch noch, obwohl wäre was für die Semesterferien (scheibwischerwechsler). ;-)
Zum Glück fahre ich einen 3.0 ;-)
Das mit dem demolieren während dem dran arbeiten scheint normal zu sein, Das Kreuznacher Autoforum hat es ja geschafft meine knapp 20h vorher montierte sonnenschutzfolie von innen zu demolieren (in meinem beisein!!) und hat es abgestritten, man behauptete, das dies vorher schon gewesen sei. bis heute habe ich dafür kein Geld gesehen. Und ich lasse keien Möglichkeit aus, vor diesem Autohaus zu warnen! (komplett abgerissene Frotnshcürze sidn die auch für verantwortlich!)
Ich glaube, du solltets mit dem Mechaniker der an dem Auto gearbeitet hat mal persönlich sprechen. Das wirkt wunder.
BTW: Lass das mit den 2 linken Händen nicht -Y- lesen