| RE: Ich glaub ich spinne... [Zuletzt bearbeitet am 17-Okt-02 AT 06:43 Uhr (GMT)]Hi Michael,
auch ich bin Kunde bei der NL Rüsselsheim.
In dieser Angelegenheit wende Dich direkt an Herr Beisel, seines Zeichen Filialleiter in Rüsselsheim.
Ich glaube das Du mit Ihm zusammen diese Kontroverse ausschalten kannst.
Meiner Meinung nach war der alte Inhaber "Heinrich Schneider KG" persönlicher und besser gewesen.
Ich selbst bin seit 1981 BMW-Fahrer und seit 1983 Kunde bei der BMW-Werkstatt in Rüsselsheim.
Es gab mal eine Differenz, die ich mit dem Chef und BMW München erfolgreich ausgeschaltet habe.
Bei Kauf bzw. Abholung meines jetztigen Fahrzeuges (Z3-Roadster),
gab es auch eine unschöne Sache.
Als ich das alte Fahrzeug Inzahlung gab und das Neue abholen wollte,
war es nicht auf dem Firmengelände.
Ich bekam zwar für einen halben Tag einen X5, aber war trotzdem sticksauer dass das neue Fahrzeug über das Wochenende bei einer Tennisveranstaltung ausgestellt wurden und auch noch dort stand.
Ich sendete BMW-München am gleichen Tag eine gesalzene E-Mail die auch 2 Tage später ihre Wirkung zeigte.
Herr Beisel meldete sich bei mir, und bat um ein klärendes Gespräch.
Dabei entschuldigte Er sich und bot mir verschiedene Probefahrt mit verschiedenen Fahrzeugen an (neuer 7er, Mini).
Ausserdem gab Er mir mehrere BMW-Zubehörsachen.
Da ich noch Kunde bei Opel bin (2.Wagen)könnte ich eine noch grössere Story erzählen, würde aber den Rahmen sprengen.
Bleib am Ball, und spreche Herr Beisel an.
Grüsse aus Rüsselsheim
Harty
;-) ;-) ;-) |