Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2002, 10:25   #7
Mischa
Fahrer

Wagen: noch kein Auto
Mischa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: Morgen AC-Schnitzer (Öl-service)

Hi Mario!

Freut mich, dass ich dir helfen konnte, vielleicht anderen auch. Dieses Video bzw. der Ton des Klackerns hat mir auch weitergeholfen. Es wird dein km-Stand in den PC eingegeben und dann sagen sie dir, ob es auf Kulanz gemacht wird, bei mir war es so. Aber wenn nicht, dann wäre ich auch explodiert. Gestern war ich noch mal auf der Rennstrecke im Odenwald und kann sagen, dass das Tackern erst mal weg ist :-) aber nicht zu früh freuen.
Um eine endgültige Aussage zu machen, dafür isses noch zu früh, aber mir kommt der Benzinverbrauch bei doch ähnlichen Verhältnissen bisschen mehr vor ?! aber das wird sich noch zeigen.
Ich achte nun auf alles, vielleicht zu sehr, ist ja auch normal, aber es sind noch paar Füllungen nötig, um das zu beurteilen.

Mario, warum bringste dein Öl nicht selbst mit, habe ich nun auch so gemacht und habe schon sehr viel gespart.

Bis denne und viel Glück bei den Stößeln!
Ach ja, am besten den Wagen einen Tag vorher dort abstellen. Bei mir konnten die einen halben Tag nichts machen, weil im Motor alles zu heiß war, ist ja auch klar, aber damit hätten die angeblich auch nicht gerechnet?!

Mischa

P@Mario: Das Video könnte ich dir auch schicken, mit Bild quasi, aber der Ton ist ja der gleiche... (ca. 3 MB?!)
Mischa ist offline   Mit Zitat antworten