05.03.2003, 18:41

*Themenstarter*
|
|
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
|
RE: LZ-Hochglanzversiegeltes E30 Cab. Pic's !!!
Hallo Uwe, ermal danke fürs Ablegen der Pics auf Deiner HP.
Ja, ich bin wirklich begeistert. Selten so eine gute Arbeit auf diesem Gebiet gesehen. Es gibt da ziemlich viele schwarze Schafe in dieser Branche. Und Du hast völlig Recht, es ist nicht einfach mich zufrieden zu stellen was die blechernen Lieblinge angeht. In der Tat, in Natura sieht das Ergebnis noch besser und brillianter aus. Es ist halt ziemlich schwierig, Glanz auf dem Foto so festzuhalten wie man ihn in der Realität sieht. Eigentlich dachte ich immer, wenn ich stundenlang am Auto rumpoliert hab mit sauteuren Polituren und Mittelchen und was weiß ich, ein super Ergebnis zu haben - aber sorry, ich muß da passen - so hab ich noch kein Auto poliert gekriegt. Und 2 Jahre hat es so oder so schon gar nicht gehalten - höchstens ein halbes Jahr, wenn überhaupt.
Deshalb werde ich diesem Betrieb gleich 5 x vergeben
Die "W"'s = Standort ist Weinstadt-Endersbach. Ca. 15 km östlich von Stuttgart. Die LZ-Versiegelung dauert 3 Arbeitstage.
Kosten: Normal - 400,- Euros für Neuwagen bzw. 600,- Euros für Nicht-Neuwagen (da die Vorarbeiten größer). Ich habe mit den Mayers einen Festpreis für alle zroadster.com- bzw. verdeck-weg.de-Leute ausgehandelt. Sprich "Wir" bekommen diese Versiegelung egal ob NEu oder nicht Neuwagen zum Preis für 350,- Euros.
Die Maxers bieten auch noch anderen Versiegelungen bzw. Aufbereitungsarbeiten von Lack und Lederausstattungen an.
Hierzu habe ich auch Preise, sie hier zu posten würde allerdings den Rahmen sprengen. Normale Glanzpolituren fangen so ab ca. 100,- Euros an je nach Lackzustand. Wenn Jemand konkret eine Anfrage hat, gebe ich gerne Auskunft, oder eben direkt bei Autoblitz-MAyer anrufen.
Aber nicht vergessen zu sagen, ihr kommt von zroadster.com oder Verdeck-weg.de oder eben von mir. Sonst gibts diese Preise nicht.
In ein "glänzendes" Frühjahr und Saisonstart.
S nnige Grüße
RedFoxZZZ
|
|
|