Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 12:24   #5
Circoloco
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Circoloco

Esslingen -[Deutschland]- ES Esslingen -[Deutschland]- QP 1 3

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Circoloco schreibt sehr gefälligCircoloco schreibt sehr gefälligCircoloco schreibt sehr gefälligCircoloco schreibt sehr gefällig
AW: Mein Z-QP hat sein 1 Jähriges!

Grüsse nach Heilbronn!

Ja ja der Suchtfaktor QP ist schon sehr GROß!

Aber der GLAUBE das mal ein H-Kennzeichen an deinem QP klebt ist mit immensen KOSTEN verbunden. Klar wünsche ich mir das mal mein SOHN / Tochter (in meiner GEGENWART) mal an einem sonnigen Tag "PAPA´s" QP fährt und sagt: BOHH, was für ein Klassiker (ähnlich den alten Jaguar E-Type´s von HEUTE) und so gut erhalten. Aber wer das vor hat sollte heute schon beginnen einiges in der Erhalt zu investieren. Eine erneute Hohlraumversiegelung oder einfach die perfekte Pflege und Wartung sind Voraussetzung für das erreichen der H-Zeit. Wir sprechen da noch über einen Zeitraum von 22-26 Jahren und da wird das be 20tkm im Jahr wohl sehr sehr heikel
..... Hmm, träumen darf man ja....
Ich für meinen Teil geniesse die Zeit in meinem QP HIER UND JETZT und mache mir momentan keine Gedanken was in 26 Jahren los ist.

Ich wünsche dir noch viele schöne KILOMETER in deinem QP und immer eine GUTE Fahrt.

Gruß

Ingmar

PS: Bin relativ oft in Heilbronn. Schreib mir doch mal nee PN und wenn es passt können wir uns ja mal treffen.
Circoloco ist offline   Mit Zitat antworten