Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 22:52   #12
Gerry
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Gerry

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: 2.2i Supporter
Zweitwagen: steht bei Sixt
Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!
AW: BMW Z4 Coupe 3.0si

Zitat:
Zitat von Slow Beitrag anzeigen
Tachen,

mag sein, aber das Angebot mit Finanzierung bzw BMW Bank biete ich ja überall an.

34k€ seh ich momentan nicht ein, da meiner bei Mobile und Scout schon einer der biligsten ist. Ich warte nun noch und hoffe das jemand sich findet.
Mal bei meinem Zukunfstautoverkäufer nachfragen ob er ne Anzahlung mit Weiternutzung annimmt.

Danke trotzdem

Gruß Slow
Jo Finanzierung ist ja okay, nur 37.000 - 6.500 € Finanzierung (bis wann?) sind etwa 30.000 (verhandelt) und für 14.000 € (Finanzierungseffektivleistung) bekomme ich einen neuen. Ich meine Hauspreis 44.268 EUR minus 30.000 = 14.000 € und das sind auf 2 Jahre rund 580 €. Dafür kriege ich einen neuen finanziert.

Verstehe mich nicht falsch. Dein angebot ist nicht schlecht, nur nehmen die Menschen bei geringen Preisdifferenzen zu BMW dann lieber einen direkt.

Verfolge mal die Angebote bei Mobile.

1. Viele sind sehr lange drin (die guten gehen gleich weg)

2. liegt das Preisniveau bei Angeboten idR gut 10% über dem tatsächlichen Verkaufspreis. 37000 minus 10% = 33.300 €

Gerry
Gerry ist offline   Mit Zitat antworten