UPDATE:
War heute mit meiner Frau beim Händler wegen der Schäden nach der Reparatur.....und man soll es kaum glauben, aber die beschädigten Plastikteile (also Einstiegsleiste, Verkleidung unten hinter den Sitzen und Ablage zwischen den Sitzen) werden bestellt und am 02.07. haben wir Einbautermin *freu*

Mußten auch gar nicht groß diskutieren, war echt überrascht. Wir haben ruhig und sachlich argumentiert, der Service-Mensch hat sich die Sachen angesehen, dann mit dem Service-Leiter und dem ausführenden Mechaniker gesprochen und dann gesagt daß er die Teile bestellt
Sah zwar nicht so glücklich aus der Gute (tat mir fast leid) aber ich war echt geplättet, daß das so über die Bühne ging. Bzw. erst mal abwarten bis es eingebaut ist
Achso, die Sache mit dem brummigen E-Motor hat er auch gleich erledigt. War nur eine Schutzabdeckung über der flexiblen Antriebswelle der Sitzverstellung die sich verschoben hatte. Ist wieder in Ordnung

!!!
Also wenn die Sache zu unserer Zufreidenheit erledigt ist, wonach es ja jetzt aussieht, gebe ich gerne auch mal lobend den Namen des Händlers bekannt.
Übrigens vielen Dank nochmal für die Tipps !!! Auch wenn wir Gott sei Dank nicht so massiv werden mußten, (bis jetzt(bleibt hoffentlich auch so))
Meld mich dann mal was weiter geschieht,
Greetingzzz
fuzzy.77
(Heiko)
"...mit beigem Interieur und moosgrünen Sitzen...
also ich find's echt hübsch

!"