|
RE: Hochglanzversiegelung LZ 730:
Hallo enzzzo!
Habe mal eben nachgerechnet und bin zum Ergebnis gekommen, dass Deine Versiegelung noch teurer ist als die vom Harry ZZZ !
Die LZ 730 kostet 350 Euro für zwei Jahre ohne Zwischenbehandlung mit kostenlosem Zubehör.
Hat fünf Schichten mit Trockungsangaben und Garantie einmal auf Handwäsche und ein anderes mal auf Waschstraße je nach dem.
Deine Versiegelung bietet man für 125 Euro an muss aber nach sechs Monaten zur Nachbehandlung ( Nachversiegelung ) damit der Glanz Garantiert wird. Damit nicht genug muss man auch noch alle vier Wochen zur Handwäsche ?
Das kommt umgerechnet im Jahr auf Unterhaltskosten von 250 Euro für Versiegelung und Handwäsche ( bestimmt nicht unter 15Euro) sind noch mal 180 Euro - also gute 430 Euro für die Versiegelung im Jahr!!
Bei Autoblitz aber nur 350 für zwei Jahre im Besten Fall.
Habe auch nichts lesen können über die Angabe von Schichten, Garaniezeit und die Behandlungsdauer. Denn so was braucht viel Zeit.
Restauriere gerade meinen M E34 und interessiere mich auch sehr für das Thema. Bin da sehr genau und mehme immer gerne alles "auseinander" bevor ich mich entscheide. Deshalb hinterfrage ich jetzt einfach mal Deine Entscheidung.
Gruss, tiffi.
|