Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 22:51   #15
Jokin
Waschverweigerer

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Also ich trau's mich ja fast gar nicht zu sagen ... aber von solchen Spendenaktionen halte ich absolut nix. Ich sehe das als "Seelenberuhiger" ... frei nach dem Motto "Ja, ich habe Geld gegeben und nun hab ich schöne Weihnachten".

Ich denke, es gibt sicher besser Möglichkeiten zu helfen. Bei uns streunt ein Kater rum und der besucht uns abends immer (bekommt ja auch lecker Fressen hier ...). Eine ganze Weile lang haben wir den Tiger rein gelassen, der hat dann 'ne Runde gepennt und abends flog er wieder raus.

Nur was tun über den Winter? ... so ein Kater (kein Jahr alt) hat sich ja auch schon draußen an die Umstände gewöhnt und vielleicht hat er ja doch irgendwo ein Zuhause ... weiß man ja nicht ...

Nachdem so kleine Punkte durch unser Haus gehopst sind und wir dann mal fleißig am Ausgasen waren kommt die Flohbürste nun nicht mehr ins Haus.

Aber irgendwie machen wir uns schon Gedanken, wie man so einen Kater flohimmun bekommt, damit man ihn hier überwintern lassen kann.

Naja, vielleicht hat da ja jemand eine Idee? ...

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist offline   Mit Zitat antworten