Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 17:57   #4
z4-Ei
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von z4-Ei

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Mein Baby
z4-Ei ist ein sehr angesehener Menschz4-Ei ist ein sehr angesehener Menschz4-Ei ist ein sehr angesehener Mensch
AW: PUMA für schwergängige Lenkung?

Zitat:
Zitat von Z Rider Beitrag anzeigen
Hi, mein hat letzten Dienstag einen Kulanzantrag fuer meine schwergaengige Lenkung gestellt, habe aber noch keine Rueckmeldung. Sobald ich einen Anwort von BMW habe werde ich es hier "posten"

Kann eigentlich gar nicht abgelehnt werden
Was ist daraus geworden?

Komme grade von draußen, wo ich leider feststellen musste, dass ich bzw mein Zetti auch "befallen" ist.
Die Lenkung fühlte sich erst nur im Sportmodus, dann auch im Normalmodus an, als "klebe" sie in einer Stellung. Nur mit leichtem Ruck bringt man sie wieder auf Kurs. Die schwierigste Disziplin stellt somit derzeit die ehemals schlichte GERADEAUSfahrt dar . Wie man am Threatdatum erkennen kann, ist dieser Beitrag auch ganz frisch und ich habe nicht etwa gewagt bei über 30°C zu lenken. Wo liegen eigentlich diese verdammten Steuerungsmodule? Es fällt auf, dass sie wie mein DSC Dingens ausfallen, wenn es Ihnen bei offenem Verdeck zu kalt wird. Vielleicht ist die Elektronik im Amaturenbrett?

Bisher zeigte sich BMW immer sehr kulant. Bin gespannt, ob sie bei knapp 43.000 km die Schnauze genauso voll haben wie ich. Nur gut, dass es bisher noch keine Alternative zu dem Wagen gibt...
Ansonsten muss ich sagen, dass ich gerne meinen Vertrag als freier Mitarbeiter aus der Endkontrolle kündigen möchte. Das finanzielle Risiko ist einfach größer als bei anderen Arbeitgebern.

Grüße
Oliver

Geändert von z4-Ei (03.12.2006 um 18:51 Uhr).
z4-Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten