Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 13:44   #2
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
RE:

Hallo Rolf

Also diesen ,wie Du ihn nennst, Pilzbefall hab ich bei meinem Z4 auch. Ich glaube aber nicht das sich da irgendwelche Kulturen breitmachen...

Ich denke das diese Flecken eine Art "Hautabrieb" sind (ich weiss es klingt dämlich),aber probier mal folgendes aus: Reinige die Fläche mit einem feuchten Lappen, fahre danach (sobald die stelle wieder trocken ist) mit der Handfläche über diese Stelle. Du wirsd feststellen das alles wieder weiss ist.

Mir ist dieses "Phänomen" im Hochsommer aufgefallen als ich mal mit meinen Knien beim Einsteigen das Armaturenbrett gestreift habe: alles war danach weiss!

Man kann das Z4 Armaturenbrett also wunderbar als Hornhautraspel verwenden...(würg!)

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten