Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 09:47   *Themenstarter*   #6
zachi3
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von zachi3

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: 350Z Roadster
zachi3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RE: Fast in die Hose ........

Das habe ich natürlich probiert (ca. 20 Startversuche), jedoch war zusätzlich ein Problem:
Der Kühlwasserzeiger tanzte zwischen tatsächlicher Temperatur und max.-Anschlag hin-und her. In den Phasen, wo er auf tatsächlicher Temperatur stand, lief der Motor (ca. 3 sec.), dann wieder nicht !!
Dies weiteren war eine Lampenkombination sichtbar, die in der Bedienungsanleitung nicht aufscheint (ASC-Lampe und Handbremsleuchte gelb, nicht die DTC-Leuchte). Diese Kombination blieb auf jeden Fall immer an, die anderen Leuchten nach Zufallsprinzip. Die einzge Leuchte, die definitiv nie leuchtete, war die EML-Leuchte.

Was mir auf jeden Fall absolut auf den Geist geht, ist dieser Notfallmodus 'ALLES-AUS'. Hier wäre ein Notlaufmodus mit von mir aus 50 PS eindeutig besser, aber so mir nix dir nix auf 0, das kanns nicht sein !!

Melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe !!

Jürgen

P.S.: @Rolf: der Mini Diesel ist eher eine lahme Ente, meine
hat den One, der geht im Vergleich zum D ab wie eine V2. Der Dieselmotor ist auch mit dem 6-Ganggetriebe nur mit leichtem Gas anstehen lassen beim Schalten bei Laune zu halten, ansonsten fällt er auch bei höheren Drehzahlen ins Turboloch !!
zachi3 ist offline   Mit Zitat antworten