08.12.2006, 18:12

*Themenstarter*
|
|
|
Café Racer
![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
BM |
![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
WZ |
8 |
Wagen: BMW Z8 roadster
Zweitwagen: Z8
|
AW: "Das" Buch und Preise...
Zitat:
Zitat von T-Cat
hm, muss ich mich jetzt schämen?  Bin eigentlich glücklich, ein 2. Büchlein mit echter Fahrzeuggeschichte zu besitzen. Und zudem mit dem ganzen originalen Kladderadatsch. Kann nur hoffen, der Seller ist ehrlich... Und: bestimmte Individual-Modelle von macoba oder den 28seitigen Technik-Argumenter + x... hat mir im letzten Monat alle ein "Unbekannter" vor der Nase eingesammelt, bis auf ein klappriges Modell-Exemplar in meiner Wunschfarbe. Respekt!
ABER: mich nerven die Trittbrettfahrer, die mir bei den als Verlierer absolvierten Auktionen Angebote schickten. Von wegen, habe ein Set - besteht Interesse? Durchaus - aber wenn sich gleich 4, 5 oder teils 7 angebliche Besitzer melden, die gegen Vorkasse ein Buch aus dem Ausland verschicken wollen, nö. Und immer so seltsame Erklärungen, wie sie zu dem Buch kamen...zudem keiner mehr als 5 ebay-Bewertungen hatte, ach ja, es steht jeden Tag ein Dummer auf, heisst der ebay-Lieblingsspruch. Ich will nichts Böses schreiben, aber Vorsicht ist angebracht, denke ich. Gier frisst Hirn, hat mal wer gesagt - stimmt...
|
Tja, dann bist Du wohl Sammlerin im größeren Stil, das wußte ich nicht. Da hätte ich dann besser das Buch doch an einen Z8-Fahrer abgegeben.
|