Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 21:29   *Themenstarter*   #12
golo
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von golo

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Black Machine
golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Prosche Cayman S: die Abdusche!

Vielen Dank für Euer Feedback und es freut mich, dass es für Euch interessant gewesen ist - das dachte ich mir doch.

Ich dachte mir ja auch, dass ein Life-Bericht vom Cayman S auch für unsere M-Fraktion lesenswert sei. Zu häufig wurde der M-Z4 unter Wert dargestellt und manchmal zur Krücke gemacht, nur weil er nicht schneller als 250 km/h geht. Hihi, was soll's, ist auf den heutigen Straßen eh Schnuppe. Und auf der Rennstrecke ist es auch fast egal, da wir nicht Schumacher und Alonso sind - die würden sich eh über das Leistungspektrum von 911er, Cayman, M-Z4 totlachen. Unsereins wird mit dem oben genannten Wagen kaum Unterschiede erzielen, da wie in letzter Konsequenz wohl nicht an das absolute Limit gehen würden.
Naja, bei einem 911 Turbo würde ich wohl sagen, "der geht wohl" mehr als merklich besser - definitiv auf der Geraden, in den Kurven würde mich Vernunft und ein gewisses Unsicherheitsgefühl davon abhalten, komplett Bescheuertes zu tun, worauf ich wirklich Lust hätte, es aber anschließend böse bereuen würde.

golo ist offline   Mit Zitat antworten