>
>1.Lohnt sich SMG???Der Verkäufer selbst meinte es sei rupig
>und irgendwann nervig. Ich persönlich glaube auch das ich die
>Kupplung vermissen werden.
Ich persönlich finde SMG eine Spielerei. Aber wir Männer mögen nun mal Spielzeug.... und wenn man ehrlich ist, ist eigentlich der ganze Z4 ein Spielzeug, aber was für eins..... Einfach probefahren, dann weisst Du ob es für Dich was taugt oder nicht.
>
>2.Es gibt ja mittlerweile für 390€ das weiße Blinker
>paket im Zubehör. Kann ich das jetzt auch gleich bei meiner
>Bestellung mitordern?
Kannst Du, aber sie werden unabhängig vom Neuwagen geliefert, und der Händler montiert sie dann.
>
>3.Gibt es von Eisenmann schon Endtöfe für den Z4?Preise?
Hier Gucken:
http://www.zroadster.de/forum/dcboar...id=5419&page=2
>
>4.Loht es sich eher die 670€ für das Soundsytem zu
>sparen und da selbst was zu machen oder isz es im Z4 genauso
>schwierig Sound reinzubekommen wie im Z3?
>
Ich werde diesen Winter eine aufwendige HiFi-Anlage in meinen Z4 bauen. Einfach ist die Nachrüstung ganz bestimmt nicht. Falls Du ein versierter Schrauber bist geht's, ansonsten nimm besser das Soundsystem, oder lass einen Car-Audio Spezialisten ran.
>5.An alle die den Tempomat haben

rfaucht ihr den
>wirklich???
>
Ich hab meinen ohne bestellt und bereue diese Entscheidung.
>6.Würde gerne das MF Lenkrad bestellen. Wenn ich es mir aber
>anschaue dann hab ich das Gefühl das die Tasten auf dem
>Lenkrad "im weg"sind.
>
>D.h. beim sportlichen fahren.
>
Das MF Lenkrad sieht meiner Meinung nach einfach furchtbar aus. Ausserdem wird's bestimmt stören wenn's etwas hitziger zu und her geht.
>7.Bin mir noch nicht schlüßig ob ich beige oder traumrot
>nehme. Habt ihr da Bildern von euren Zettis? Beige komm wohl
>ederl und traumrot sportlicher....
>
Traumrot gefällt mir nicht, weil dann der gesammte Innenraum-Kunststoff grau und nicht schwarz ist. Sieht meiner Meinung nach eher billig aus. Beige ist sehr edel, aber natürlich sehr schmutzempfindlich (v.a. in einem Roadster), vergiss nicht das der Bodenteppich dann ebenfalls Beige ist....Ich habe auch lange zwischen Beige und Schwarz hin und her gemacht. Bin nun mit meiner Wahl zufrieden (Schwarz).
>8.Und zu guter letzt.....3000€ für das16

Navi (finde
>ich) sind heftig. Braucht so etwas ein Mensch der so gut wie
>nie auf Naví angewiesen ist. Der Bildschirm ist aber eine
>schöne spielerei....
>
Für mich absolut überflüssig. Muss aber fairerweise sagen das ich noch ein anderes Auto mit Navi habe, welches ich verwenden kann wenn's wirklich nötig sein sollte (ist es aber so gut wie nie....).
>Danke für eure Antworten+liebe grüssse
>
>OELI