Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 18:54   #17
little-venus
Active Member

Benutzerbild von little-venus

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!
RE: Morgen unterschreibe ich den Verztrag für mein Z4.....

>Ich weiß, die Kopfstütze....aber die soll nicht stören.
>
>Denn, was hab ich von einer schönen bei den Seriensitzen wenn
>der Seitenhalt fehlt???
>
>Wegen Felgen bin ich mir sehr unschlüssig....

Wenn er im März erst geliefert wird kannst Dir ja auch noch in Ruhe über die eine oder andere Auaatattung gedanken machen und zur Not immer noch was ändern.

Zu den Sportsitzen kann ich Dir ja noch meine Meinung schreiben, wenn meiner endlich da ist. Wie ich heute erfahren hab ist er letzte Woche fertig geworden *strahl* und wird pünktlich anfang Nov. da sein ... ich bin ja sooooo aufgeregt. ich weiß garnicht, was ich bis dahin machen soll. Zumal ich bis dahin auch noch Urlaub hab und nur wartend zuhause sitz - abgsehen von meinen Ausflügen zum BMW-Händler

Hab die Sportsitze blind bestellt und bin nach den ersten Bildern sehr froh daß ich sie genommen hab. Mir gefallen sie sehr gut und ich denke daß gerade bei einem solchen auto der seitliche Halt sehr von Vorteil ist.

Gruß Venus
little-venus ist offline   Mit Zitat antworten