18.12.2006, 13:48
|
|
|
Trainee
Wagen: anderer Wagen
|
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt
Liebe Spenderinnen und Spender,
zunächst möchte ich mich Euch allen vorstellen - mein Name ist Turi di Como. Sicherlich habt ich schon einiges über mich erfahren - im Westieforum oder auf meiner eigenen Homepage.
Seit dem 19.10.2006 bin ich bei Rolf, Bärbel und Jeannie zuhause. Damals wussten sie noch nicht, dass ich nicht nur behindert bin, sondern darüber hinaus unter ständigen Schmerzen gelitten habe.
Heute geht es mir schon wesentlich besser und ich darf dank Eurer Hilfe in eine schöne Zukunft schauen. Bis dahin ist noch die letzte Operation am 29.12.2006 fällig die ich bestimmt ebenfalls tapfer durchstehen werde.
Gelegentlich kann ich schon mein operiertes Beinchen aufsetzen, aber leider noch nicht voll belasten, aber ich arbeite daran. Die Reha ist für mich sicherlich kein Problem.
Nun aber zu Euch. Wie kann ich nur das in Worte fassen was zu sagen bzw. schreiben wäre, ohne Eure Hilfe, ohne Eure Liebe zu den Tieren, ohne Eure Spenden wären die Operationen nicht möglich gewesen und dadurch habt Ihr mein Leben gerettet. Dafür Danke und viele Hundeküsschen.
Ausserdem möchte ich betonen, dass Euer Engagement nicht vergessen sein wird. Ihr seid Spitze.
Ich werde niemals den Einsatz von Pia vergessen, die nicht nur dafür gesorgt hat, dass ich jetzt ein schönes Zuhause habe, sondern auch dafür, dass meine Operationen durch Eure gemeinsame Hilfe möglich wurden.
Vielen lieben Dank an Euch alle. Wir wünschen Euch allen eine Frohe Weihnacht, Gesundheit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüsse
Turi mit Rolf, Bärbel und Jeannie
|
|
|