27.10.2003, 11:07
|
#3 |
| Grandprix Fahrer ![Ludwigsburg -[Deutschland]- Ludwigsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LB | ![Ludwigsburg -[Deutschland]- Ludwigsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BM | * | * | * | * |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Bis 03/07: Z4 3.0i Bj 03 | RE: Innenraum Hi,
mir geht's wie Massimo. Ich habe im November 2002 "blind" bestellt, da war über das Interieur so gut wie nichts zu erfahren - Probefahrt naturgemäß sowieso Fehlanzeige. Ich war nämlich ursprünglich auch an schwarz außen und beige innen interessiert, aber weil man das nirgends angucken konnte und mir mein Verkäufer von beige innen aus Pflegegründen abgeraten hat (abgesehen davon, finde ich, passen die Alu-Leisten zu beige nicht so richtig, das müßte man dann mit Holz kombinieren, das ich aber wieder zum Auto nicht so richtig passend finde - ich habe den Verkäufer beinahe in den Wahnsinn getrieben), habe ich mich letztendlich für die "Standard-Kombination" entschieden. Zum damaligen Zeitpunkt wußte noch nicht mal einer, ob das Dashboard dann auch beige ist oder nicht, was ich gruselig gefunden hätte.
Übrigens: Hier (Stuttgart) ist gerade gigantisches Wetter, und ich war grad eine Runde unterwegs, natürlich offen.
Grüßle, Bernd
__________________ Rettet dem Dativ!
*** Mitglied im CduzLF *** |
| |