Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 19:15   *Themenstarter*   #7
QP-Treiber
Kurvenhetzer

Benutzerbild von QP-Treiber

Aalen -[Deutschland]- AA Aalen -[Deutschland]- JO 1 0 5

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
QP-Treiber schreibt sehr gefälligQP-Treiber schreibt sehr gefälligQP-Treiber schreibt sehr gefälligQP-Treiber schreibt sehr gefällig
AW: Kleines Weihnachtgeschenk vom QP

Also ich hab mir grad den Tread von Nico durchgelesen und hätt ich das früher getan wär`s mir auch aufgefallen,bei mir war nämlich gestern abend auch dieses geräusch wie wenn man eine gesplittete Straße entlang fährt, ich konnt das nicht richtig zuordnen hab auch gedacht das sind ein paar Kieselsteine,aber wahrscheinlich war das das Lager von der Wasserpumpe.Heute früh ging`s dann ganz schnell ohne weitere Anzeichen Klackergeräusch der Lüfterflügel,kurze Vibieren des gesammten Fahrzeugs und dann Dampfentwicklung ausfall der servolenkung .Der Meister in der Werkstatt hat mir dann erklärt das eines der Lager der WP defekt ging, dann läuft die Welle unrund dabei verliert der lüfter am Kühler und am Riemen seine Flügelchen die unwucht wird immer größer und die Wp will ins freie.
Ich hab noch Glück die Ersatzteile sind alle vorrätig und ich kann meinen Zetti morgen wieder abholen.

Weihnachtliche Grüße Jo