Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 20:58   #17
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
RE: Leute, ich brauche noch ein letztes Mal Anregungen

Hallo

Meines Wissens kann Dein BMW Händler jede beliebige Felge (also auch Felgen aus dem Tuner Bereich) in das Leasing einbeziehen.

Ich bin im High-End Car Audio Geschäft tätig, da werden unsere Installationen sehr oft ins Fahrzeugleasing genommen, das ist gar kein Problem.

Informier dich doch mal beim Autohaus. Der Lieferant der Felgen muss diese dann ganz einfach dem BMW Händler verrechnen, am Schluss gibt es eine Summe (Neuwagen+Zubehör), von dieser Summe aus wird das Leasing berechnet.

So bist Du nicht auf das BMW Felgenprogramm fixiert. Denn die Welt ist voll wunderschöner Felgen...

Ach ja, zu Punkt 2:

Das Armaturenbrett ist bei der New England Ausführung absolut identisch wie bei der Oregon. Obwohl auch ich etwas Mühe mit der Optik des Kunststoffes habe, hat das Teil einen Riesenvorteil: Null Blendwirkung auf der Windschutzscheibe, egal wie die Sonne draufscheint. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt....

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten