Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2003, 01:35   #21
Peet
Gast (nicht registriert)

RE: Leute, ich brauche noch ein letztes Mal Anregungen

>Frag nicht nach Meinungen wenn du diese nicht erträgst!

Zum einen hab ich dich nicht um eine Meinung gebeten, zum anderen bin ich durchaus in der Lage, fremde Meinungen zu akzeptieren. Nicht jedoch auf Dummheit basierende Beleidigungen.

Ich wollte mich in diesem Forum ein wenig über Besonderheiten des Z4 schlau machen, bin aber zufällig in einem der ersten Threads die ich gelesen habe (diesem hier halt), über dein dummdreistes Lästern über andere gestolpert. Gut, dann hab ich mit meinen 17ern halt keine Chance in deinen Z4-Club aufgenommen zu werden, spart mir immerhin den Kauf der anscheinend dazu noch nötigen Goldkettchen.

>Das hat nix mit krank zu tun.

Nein, wohl eher mit deiner Unfähigkeit, das zuvor geschriebene zu verstehen.

>Weißt du warum ich einen Z4 gekauft habe? Um damit Kurven zu
>wetzen und nicht wie einige(wohl einschließlich dir) damit ein
>Statusymbol zu haben.

Hier hast du es geschafft, mir einen Lacher zu entlocken Schon mal daran gedacht, dass jemand den Z4 kaufen könnte, weil er ihm gefällt? Also nicht als "Fahrmaschine", sondern als einen schönen Roadster mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

>Und mit Misshandlung meine ich die Optik des Autos. Die
>orginal 17 Zöller des Z4 sind schon schwierig zu ertragen aber
>die 16 Zöller sehen einfach nur winzig aus. Dazu kommt einem
>der Reifen noch wie ein Ballon rüber.

Da haben wir sie wieder, deine Begriffsstutzigkeit. Eine "Misshandlung" ist eine aktive Tat. Auf das akzeptieren eines Objektes "as is", passt die Anwendung dieses Begriffs nicht.

>Ich bin mir sicher, hättest du das Geld für 18 oder 19er
>Felgen dann wäre die Diskussion hier nicht.

Aufgrund meiner Armut muss ich bei meinem Statussymbol jedoch leider auf 17"er zurückgreifen. Ups, ich habe ja das Geld für 18er, bin nur nicht bereit es dafür auszugeben.
Mir gefallen die 17er von den Proportionen nun mal am besten, wenn anderen die 18er besser gefallen ist das auch OK. Und wenn jemand gar keinen Wert auf die Felgen legt, dann machen auch die 16er den Z4 nicht zu einem häßlichen Auto.
Es gibt deshalb keinen Grund, andere zu beleidigen.