24.12.2006, 11:55
|
|
|
Active Member
![Straubing -[Deutschland]- Straubing -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
SR |
![Straubing -[Deutschland]- Straubing -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
W |
9 |
3 |
7 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
|
AW: Infinitas Weihnachtsgeschenk
Zitat:
Zitat von nic
aber eben, die haben keine kompressorkits für das mqp, richtig?
|
...für E46 M3 und Z4M soll es anscheinend auch fertige Kompressorsysteme geben,
ebenso neu zum Ende Q1 angekündigten LLK Upgrade für den SK+ Kit sind auch die Kennfeldoptimierungen für SKI und SKII Kits und laut Brief auch für BMW Dieselmotoren.
Hört sich sehr interessant an, auch wenn ich meinen SK+ nun leider gegen einen ///M eingetauscht habe.
Übrigens konnte ich damals, als ich meinen Z3 3.0 mit dem SK+ bei Infinitas umrüsten habe lassen, mit Herrn Stöber in einem individuellen Kundenfahrzeug (Z3 ///M Coupé) mit Kompressor und gut über 500 PS mitfahren - das war mehr als nur beeindruckend, wie dieses Teil abging. Folglich war es auch zu dieser Zeit schon möglich, auch Fahrzeuge mit einem individuell angepassten Kompressor-Kit auszurüsten (auch ///M's) jedoch möchte ich den finanziellen Aufwand hierfür nicht wirklich wissen...
Ich wünsche Infinitas sehr viel Glück und Erfolg mit Ihren neuen Produkten, da ich ein sehr zufriedener Kunde Ihres SK+ war und ich mir diesen LLK-Upgrade auf jeden Fall gegönnt hätte (mit der Nachrüstung der Fliehkraftkupplung), wenn es damit nicht ganz so lange gedauert hätte und mir der Z4M nicht quasi dazwischen gekommen wäre.
|