28.12.2006, 10:18
|
|
|
Grandprix Fahrer
![Hanau -[Deutschland]- Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
HU |
![Hanau -[Deutschland]- Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
Z |
3 |
0 |
0 |
7 |
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: (Ex-) Z3 Roadster 3.0i
|
AW: Kauf Z3 Coupe 2.8
Wenn du etwas Besonderes willst, wirst du etwas suchen müssen. Ich meine vor allem die Kombi Innen/Außenfarbe.
Schwarz/schwarz oder silber/schwarz gibt es recht häufig. Auch innen rot oder blau findet man öfter mal. Bei walnuß oder anderen Farben wir die Auswahl schon recht dünn.
Dafür hat man etwas Außergewöhnliches! Also ich könnte mich für schwarz plus "walnuß erweitert" begeistern. Sieht man sehr selten bei mobile und Autoscout.
Insgesamt scheinen mir immer mehr QPs in Liebhaberhände zu wandern, und das Angebot in den Autobörsen beschaulicher, sprich die frei verfügbaren Modelle. Ggf. gibt es auch eine Tendenz die QPs erst im Frühjahr anzubieten, statt im Winter. Andererseits wollen sicher auch einige Händler noch mit den 19% im Rücken einige Gebrauchtwagenkäufer locken.
Es könnte ein Anfang sein mal zur nächsten Niederlassung zu fahren und über den Hof zu schlendern.
Ciao Oli
|
|
|