Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2003, 23:06   #7
Outkast
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Outkast

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 510500

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
Outkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekanntOutkast ist jedem bekannt
RE: Gibt es eine

um die liste noch zu komplettieren und einige kleine infos;
der Vorteil von den Autec ist das sie in jeweils verschiedenen grössen mit grossem Tiefbett für die Hinterachse gibt -> tolle mischbereifungsoptik
dann gibts noch die Binno 2 , relativ günstig, aber nachteil ist das sie nur in der grösse 8x18" oder 8 1/2*19" erhältlich sind.
Zu den RH kann ich nicht viel sagen, finde ich allerdings nicht soo schön.
DANN gibts NOCH EINE alternative, ist allerdings so gut wie unbekannt, ich hab noch nie ein anderes fahrzeug mit diesen felgen gesehen (ausser meinem )
und zwar von einer italienischen Felgenfirma, diese 10 speichigen felgen sind in 2 verschiedenen Varianten erhältlich, in "chromelook" oder in silber mit poliertem Felgenbett. Klar kommen diese Felgen niemals an die Qualität von Hartge oder RH heran, aber der Preis ist wahrlich ein Hammer -> hätt ich genug kohle über gehabt hätt ich auch zu Hartge gegriffen, aber man tut halt was man kann.. und schlecht ist die optik ja nich, bis jetzt hab ich auch keine wirklichen mängel festgestellt.
NACHTEIL ist aber auch das sie nur in 8x18" erhältlich sind, also leider keine Tiefes Felgenbett hinten.
bilder von der "chromelook" variante kann man auf meiner homepage betrachten.

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
Outkast ist offline   Mit Zitat antworten