Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 23:31   #9
bennyg
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von bennyg

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: 330i E90
bennyg wird schon bald berühmt werden
AW: habe 2 Z4 3,0l im Auge...Welcher kaufen?

Also ich kann jetzt nur für den ersten reden, der steht ja zur Zeit bei BMW Ungeheuer in Ratstatt. Hab ja auch grad gestern erst den Kaufvertrag für nen Z4 untschrieben und hatte auch mit diesem Zetti geliebäugelt wo ich ihn im Internet gesehen hatte. Als ich ihn mir dann mal in natura angesehen hab (ist ja bei mir auch gleich um die Ecke) kam die Ernüchertung. Fand ihn vom Zustand doch schon recht verhunzt. Schau dir alleine mal die Front an, soviele Steinschläge hat ja nichtmal mein E46 der jetzt in Zahlung geht (der hat jedoch ne viertel Million km auf'm Buckel), daraus kannst ja schließen wie und wo der Zetti bewegt wurde und von den angeschrammten Felgen reden wir mal nicht. Ebenso würd mich stören das er als Vorführwagen erstzugelassen wurde und auch die Lederbezüge sehen für mich nichtmehr original aus.
Also ich für meinen Teil hab die Finger von dem Wagen gelassen und mir nen 2.5er aus erster Hand in ordentlichem Zustand mit wenig Kilometer geholt (oder besser bekomm ihn am 12.01). Zusätzlich hat auch die Farbe (toledoblau) mir dann nicht so richtig zugesagt.
Ich würde versuchen den Zweiten für den gleichen Preis zu bekommen (vorausgsetzt der steht besser da).
bennyg ist offline   Mit Zitat antworten