Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 22:32   #7
czsimo
Rennfahrer

Wagen: anderer Wagen
czsimo ist ein gern gesehener Menschczsimo ist ein gern gesehener Mensch
AW: Neue Sommerreifen.No-RFT..Tip´s

Dasselbe hab ich mir auch schon überlegt. Habe ja jetzt noch die 19" 265/30 Michelin Pilot Sport Dingers drauf, die sind aber sowas von runter, das war das reinste Bootrennen am Samstag von dern NS nach hause. Hab da mal ein Auge auf die Falken geworfen, die m.E. eigentlich ganz gut sein müssten, aber gebenüber dem Pilot Sport PS2 satte 200 CHF günstiger sind. (520.- zu 314.- bei reifendirekt.ch).

Keine Ahnung wie das mit den Dingern wird, aber ich glaube halt, so viel schlechter können die Falken FK-452 nicht sein, als dass sich der Preisunterschied nicht mal genauerer Betrachtung bzw austesten lohnen würde.

edit: Ansonsten wären da auch noch die Goodyear Eagle F1 GS-D3, die ich auch noch in Betracht ziehen würde. Die Dinger bin ich schon ausgiebig gefahren, und ich finde sie einfach klasse Reifen, gerade am Limit (welches m.E. bei denen sehr hoch liegt) ist das Fahrzeug wunderbar feinfühlig und "sicher", jedenfalls hatte ich beim Eagle F1 immer ein gutes Gefühl. Wie sich die auf dem Zetti machen, wäre halt wieder erst auszutesten... 150.- günstiger als die Michelins sind sie dennoch.

Geändert von czsimo (08.01.2007 um 22:39 Uhr).
czsimo ist offline   Mit Zitat antworten