Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 11:43   #5
Rubi69
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Rubi69

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
Rubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nett
AW: BMW Z1 Innenausstattung

Zitat:
Zitat von Benny Z3 2.8 Beitrag anzeigen
...... denn da der z1 kein normales gebrauchsfahrzeug ist sondern eher ein sammlerstück hält BMW auch zukünftig sämtliche ersatzteile parat. sollten welche ausgehen werden diese nachproduziert...

Da muss ich Dir (laut meinen Kenntnisstand) widersprechen.

Bei BMW sind nicht mehr ALLE Teile für den Z1 erhältlich und sollen auch nicht nachproduziert werden (zumindest lt. Stand Mitte 2006). Dies betrifft logischerweise aktuell die Innenausstattung (incl. Teppich Kofferraum). Bitte frag mich nicht welche Teile, Farb- und Materialkombiantionen (also Stoff oder Leder) es genau sind. Aber da Du ja auch aus der Szene bist, kannst Dich ja einfach beim Franz oder Chrissy schlau machen, wenn Du es genau wissen möchtest. Die sollten es sicher wissen (und wahrscheinlich einige andere auch - also Club etc.).

Sehe ich persönlich nicht als tragisch an, da es sehr gute und dazu deutlich billigere Lösungen gibt - die dazu vom original BMW-Teil nicht zu unterscheiden sind.

Wo ich schon Chrissy erwähne, hier Ihre HP:
Leder-Pflege.de Online-Shop und Beratung

Ihr Shop für (Leder-) Sachen speziell für den z1:
Roadster-Fashion.de

Grüsse
Nico

Geändert von Rubi69 (09.01.2007 um 11:53 Uhr).
Rubi69 ist gerade online   Mit Zitat antworten