Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 11:53   #66
scarver_ox2
Active Member

Benutzerbild von scarver_ox2

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg*
Zweitwagen: BMW F650CS
scarver_ox2 sorgt für Gesprächsstoffscarver_ox2 sorgt für Gesprächsstoffscarver_ox2 sorgt für Gesprächsstoffscarver_ox2 sorgt für Gesprächsstoffscarver_ox2 sorgt für Gesprächsstoffscarver_ox2 sorgt für Gesprächsstoffscarver_ox2 sorgt für Gesprächsstoffscarver_ox2 sorgt für Gesprächsstoff
AW: Ein paar Barcelona-Impressionen

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny Beitrag anzeigen
Nö per Fliiiieeescher names Lufthansa ich fahr doch den Kleinen nicht nach Spanien - wer weiß was da so rumläuft und vor allem fährt Außerdem passt da nicht soviel Gepäck rein - 2 Frauen 3 Nächte.........

Und ja, ist ein spanischer Shop - sonst nur über Ebay Schuhe gabs dort keine besonders schönen - waren ja nicht in Italien
Schöne Fotos, obwohl es auch nicht die sind, die ich erwartet habe!

Zum Thema einkaufen usw., (jetzt wirds etwas kompliziert), von einem Freund von mir, die Frau vom seinem Chef und die Freundin waren mit dem Familienauto (e39 Kombi) beim einkaufen (keine Ahnung wo, aber in Deutschland)!
FAZIT: Die letzten Einkaufstaschen mußten die zwei Frauen zwischen ihren Füßen im Fahrgastraum unterbringen, weil sonst schon alles total überfüllt war!!!! Und des alles in einem TAG!!!