Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 13:26   #13
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
RE: Z4 Serienfahrwerk (nicht ///M) tieferlegen ???

@Fahim:

Danke für die Blumen... :-)

Ich kann Dir die Frage gar nicht pauschal beantworten, denn ich verwende immer neue "Giftmischungen" die mir ein Kumpel (Autolackierer) standig rüberschiebt.

Grundsätzlich kann ich aber die Produkte von Swizöl sehr empfehlen (wurde hier schon viel darüber diskutiert).

Im Moment verwende ich für das Finish eine Suppe welche sich " Meguier's Final Inspection Pro" nennt. Das ist echt ein Teufelszeug.. bei regelmässiger Anwendung nach der Handwäsche entsteht ein derartiger Tiefglanz....kaum zu beschreiben

Ach ja: Zum Treffen fahr ich in der Tat nicht hin, ist mir persönlich von der Schweiz aus doch etwas zu weit. Wenn's mal sowas etwas zentraler gäbe (so im Raum Frankfurt/Köln) wär ich sofort dabei... Aber ans Schweizer Z-Treffen fahr ich mit grösster Wahrscheinlichkeit hin

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist gerade online   Mit Zitat antworten