Zitat:
Zitat von ulli 2122 Warte mal ab bis die Fl-Besitzer das lesen oder glaubst du da hat sich viel geändert.
Sch... finde das Popkorn nicht. |
Yep!
Ich muss aber auch sagen, dass beim meinem FL das Knarzen der Karosserie kein Thema mehr ist. Das sage ich sogar nach jetzt 28.000 km. Da hat das Pre-FL schon erbärmlich geächzt!
Nachbesserungen sind aber dennoch auf dem Plan. Es sind jedoch nur Kleinigkeiten. Klapperndes Lenkradschloss (ein Evergreen und wird gewechselt), aufknallendes Verdeck beim Schließen (Gummirückhaltebänder wurden gewechselt), Fenster musste justiert werden, Handschuhfach wurde nachgestellt, Sonnenblende hat geklappert (Lederpflege hat gereicht!), Tacho zuckte ab und an mal (wird auch getauscht) und nun das Beste

: Airbagklappe zeichnet sich stark auf dem Armaturenbrett ab und muss leider getauscht werden!

Der Freundliche und ich warten nun schon seit 2 Monaten auf das Teil! Die müssen das Ding erst einmal herstellen - hoffentlich dann richtig. Was machen die denn, wenn einer mal einen ausgelösten Airbag hatte und ebenfalls tauschen muss. 3 Monate keinen Z4 fahren - kann ich mir fast nicht vorstellen. Oder sind dann die gestauchten Z4 nur noch Schrott und gehen in den Osten zum Ausweiden?