Zitat:
Zitat von almjodler
Es ist traurig wenn man dieses hier sieht, einen Zetti so zu verunstalten, am besten du kaufst dir nen alten Manta oder Käfer... da kannst du basteln was das Zeug hält.
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Z4 gekauft und da hatte ich das gleiche Problem.
Der Vorgänger meines Zetti hat sich eine Windschott-Halterung aus Aluschienen (vom Baumarkt) gebastelt-fürchterlich,grauenhaft. Zwei Aluschienen mit 4 Löcher/Schrauben in den Überrollbügel befestigt und mit doppelseitigen Teppichklebeband fixiert, dabei gibt es bei BMW Originalschienen die nur mit zwei Schrauben gehalten werden und vom Preis her nur 13,60Euro gekostet haben.
Es ist schon verdammt ärgerlich wenn man solch ein Auto übernimmt, denn zwei Löcher muss ich jetzt zuspachteln, oder mir neue Kunststoffteile zulegen.
Irgendwann ist dein PDA kaputt und dann dient diese Halterung einer Zigarettenschachtel.
Na dann viel Spaß damit
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Von diesem Vorteil scheinst Du nicht zu profitieren.
Zitat:
Zitat von Cevron
Voraussetzung ist natürlich das man alles einbauen bzw. zurückrüsten kann, ohne was am ZZZ zu beschädigen.
|
Und wenn Du mir ein Orginalteil von BMW besorgen kannst, nehme ich es Dir gern ab.
Zitat:
Zitat von almjodler
denn zwei Löcher muss ich jetzt zuspachteln.
|
Zitat:
Zitat von almjodler
 Hi...
ich habe bei meinen alten 5er das Lederlenkrad mit dem Rennrad-Lenkerband umwickelt, das Band gibt es in sehr viele verschiedenen Farben únd Materialien; uuund natürlich mit einen Klebestreifen auf der Rückseite, ich finde das es super geworden ist und wer es nicht weis... dem fällt es gar nicht auf 
|
Zuspachteln, ja neee, is klar und Rennrad-Lenkerband.

Da frage ich mich dann doch, wer sein Wagen bzw Z hier verunstaltet?!
In diesem Sinne,
Gruß
Cevron