21.02.2007, 11:12
|
#11 |
| Grandprix Fahrer ![Lippe (Detmold) -[Deutschland]- Lippe (Detmold) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LIP | ![Lippe (Detmold) -[Deutschland]- Lippe (Detmold) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TK | 1 | 7 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si | AW: Gardasee - Timmelsjoch Zitat:
Zitat von **** Hehe...war net bös oder gegen Mopedfahrer gemeint..
Die sind mir am A.... dann doch noch viel lieber, als so Familienkutschen die grundsätzlich 30 km/h weniger als erlaubt oder möglich fahren, oder langsam dahingondeln, weil man so die Landschaft besser sieht
Am Bike komme ich zur Not, auch in der Kehre noch vorbei. Gut, habe ich auch gelernt, vorher rausehen, in der Kehre, genau am Scheitelpunkt links sein, nochmals vergewissern und dann Überholen...klappt sogar mit Autos  Das ganze gilt für Bergfahrt, Talfahrt lasse ich das eher... Fahre auch lieber mit vollspeed rauf, als runter
Leben und leben lassen also  | ****,
das habe ich auch nicht als bös aufgefasst.
Manchmal muss man aber die Situation der Motorradfahrer erklären. Die kann ein Autofahrer, der noch nie Motorrad gefahren ist, ja auch nicht wissen, woher auch?
Das soll entsprechend auch nicht schulmeisterlich klingen.
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! |
| |