13.03.2007, 17:55
|
#4 |
| Active Member ![Straubing -[Deutschland]- Straubing -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | SR | ![Straubing -[Deutschland]- Straubing -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | W | 9 | 3 | 7 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI | AW: Tolles Bergcafe Du Glücklicher - hatte heute schon den ganzen Tag einen dicken Hals, wenn ich zwischen den vielen Besprechungen in Kiefersfelden auf die sonnigen Berge schaute und bloss Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit auf mich wartet...
Was hätt' ich drum gegeben, einen freien Tag zu haben und mit'm Zetti durch die Gegend zu düsen ? Derzeit habe ich aber noch etwas zu viel Respekt davor, mit dem Zetti unter der Woche nach Kiefersfelden zu fahren und das Geschäftsauto in Straubing stehen zu lassen - so ganz traue ich dem Wetter hinsichtlich spontanem Schneefall und Blitzeis noch nicht übern Weg. Gerade in den Bergen unterschätz man dies oft und just dann musst Du dann dringend geschäftlich zum Kunden... Aber wehe es ist 3-4 Wochen später !!!! Dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten...
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it] Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD |
| |