Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 21:09   *Themenstarter*   #6
EMS
Trainee

Benutzerbild von EMS

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
EMS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 3. PF-Stammtisch 2007

Wir stehen dazu!
AKTIVE STEUERZAHLER und somit KETTENRAUCHER - STAMMTISCH
Warum sagt da keiner was:

oder wie schützt sich der Roadsterfahrer gegen Feinstaubbelastung oder oder oder die Liste liese sich zahllos fortsetzen.
Gut, daß ich schon recht lange rauche, sonst käme ich mir wie der momentane Prügelknabe der Nation vor.

ok, aber Spaß beiseite: wir akzeptieren auch eine gewisse Nichtraucherquote - ganz nach dem Motto leben und leben lassen.
Aber genau DAS sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wem die nikofreie Luft wichtiger ist - tja ..... ok, versteh ich (versuch ich zumindest) fordere mir aber gleichzeitig auch ein, mich als Raucher während eines Treffens nicht kasteien zu müssen.
Was nicht ausschließt, daß wir den Stammtisch nicht auch mal im Nichtraucherbereich abhalten. Aber erst dann, wenn wir zur anderen "Fraktion" gehören, also nicht heute und morgen nicht gleich...

Bitte nicht mißverstehen, ich hetze nicht - möchte mich aber auch nicht ständig als "Stinktier" fühlen müssen. Wir haben auch äußerst liebenswerte Seiten, die manch Nichtraucher leider vermissen lässt. Man muß halt Prioritäten setzen.