Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 10:11   #14
Z3007Driver
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z3007Driver

Pforzheim -[Deutschland]- PF Pforzheim -[Deutschland]- Z 3 0 0 7

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Bond Fahrzeug
Zweitwagen: Scott G-Zero
Z3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer AnblickZ3007Driver ist ein wunderbarer Anblick
AW: 3. PF-Stammtisch 2007

Zitat:
Zitat von TK1710 Beitrag anzeigen
Hast nicht ganz unrecht, aber EMS hat das mit einem (zugegebenermaßen unsichtbaren - aber trotzdem wahrnehmbaren) Augenzwinkern gemacht, oder EMS??

Nichtsdestotrotz fand ich die Reaktion von Timo übertrieben.

Gruß
Thorsten
Übertrieben war die Reaktion vom "EMS"! Und der Text von ihm war nicht mit einem Augenzwinkern geschrieben. Ich hatte schon so oft Stress mit Rauchern und von jedem kamen die gleichen Argumente, genau wie in dem anscheinend ironischen Text von "EMS". Immer der gleiche Bullshit wie "wir zahlen mehr Steuern" (ok und was hab ich davon?),... aber ich hab keinen Bock mehr auf eine erneute Diskussion.

Für mich war das Thema erledigt nachdem ich erfahren habe, dass der Stammtisch eben nicht im Nichtraucherbereich stattfindet. Ich setz meine Prioritäten eben so, dass ich da dann nicht hingehe.

Ich habe niemanden persönlich angegriffen,.... ganz anders wie "EMS"!!

Zitat:
Zitat von Zetti_Lilly Beitrag anzeigen
Aber Timo hatte doch einfach nur gefragt ob Nichtraucher oder nicht... als dann die Antwort kam "Nein! Raucher!" kam von Timo doch nur ein "okay, zur Kenntnis genommen"......und damit war das Thema doch beendet. Wieso soll er da jetzt schuld sein?

Erst der Beitrag von EMS hat das Thema erneut aufgegriffen....
Danke Lilly,
hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass das irgendwer mal kapiert!!