Thema: Tempolimit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 19:04   #18
Allstar
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Allstar

Mannheim -[Deutschland]- MA Mannheim -[Deutschland]- U L

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: 2.8er Kompressor QP
Zweitwagen: nix
Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Tempolimit

[quote=Berndi;657805]Die Zahlen aus dem ZDF-Politbarometer:

54 Prozent sind für Tempo 130 Stundenkilometer auf Deutschlands Autobahnen, zehn Prozent plädieren für eine Höchstgeschwindigkeit unter 130 Stundenkilometer. 35 Prozent sind gegen jede allgemeine Geschwindigkeitsbeschränkung auf Autobahnen.

Die Interviews wurden in der Zeit vom 13. bis 15. März 2007 mit 1.235 zufällig ausgewählten Wahlberechtigten telefonisch geführt. Die Befragung ist repräsentativ für die wahlberechtigte Bevölkerung in ganz Deutschland.

quote]

Das heisst nichts.

99,5 % sind für weniger Steuern und bessere Rentenbezüge ohne das Eintrittsalter auf 81 Jahre anzuheben in der Hoffnung das die Menschen vorher den Löffel weglegen
Wenn das Tempolimit kommt....

Ist ok, kauf ich mir nen 1200ccm Toyota Diesel.
Der verbraucht 4 Liter Diesel, der Staat verliert pro 100 km die ich fahre knappe 7 Euro

Und die Graupen fahren bei 130 Limit einfach nur öfter auf der linken Spur.
Im 3ten Gang versteht sich

So verlieren wir alle.
Der Staat mein Geld.
Ich den Fahrspass

Gewinner wäre Toyota ^^

Ach hatte ich erwähnt das zeitgleich 100 tausende LKW aus Polen und Tschechien ohne Kat hier rumballern, die Straßen kaputtfahren, und die Maut prellen, weil nur 5 oder 10 % der Mautstellen aktiv sind und PErsonal fehlt ?
Während die deutschen brav die Maut mit dem Steuerbescheid löhnen dürfen =)

Ich liebe dieses Land