19.03.2004, 18:42

*Themenstarter*
|
|
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: Golf GT TDi
|
RE: Paßt 10x18 ET 25 auf die HA des Z4?
Alsoooo !
Info vom Tuner betreffs 10x18 ET 25 an der Hinterachse des Z4:
Möglichkeit besteht mit Bereifung 255/35/18 und Gewindefahrwerk (was ich auch möchte)
Aber jetzt kommts:
Umbaukosten: Radhäuser hinten ziehen, lackieren, Innenkotflügel verformen: Kostenpunkt 1100 Euro...Menge Holz, aber das wär es mir wert, wenn da nicht noch rumlackiert werden müsste - an einem neuen Zetti..nöö das täte mir in der Seele weh - mal abgesehen von 3 Standtagen, sprich Urlaubstagen in Bayern x(
Somit hat es sich für mich erledigt !
Werde dann mal auf Euch zurückgreifen und die Profile der einzelnen User mal genauer betrachten, wer denn extravagante Räder draufhat, welches problemlos ohne Lackierung machbar ist....z.B. BBS CH ?
Falls mir gar nix zusagt kann ich mir immer noch die Sternspeiche 108 noch dazubestellen - finde die zwar relativ "schmal" rauskommend auf dem Z4...aber mit Spurverbreiterungen und Tieferlegung käms auf einen Versuch an...
So long....
P.S.: Reifenfabrikat wäre auch nur eingeschränkt möglich gewesen:
Dunlop SP 9090 oder SP 9000 - meine gewünschten Falken FK 451 oder Goodyear Eagle F1 kämen anscheinend zu "breit" - dann muß das ganze ja wirklich auf den letzten Millimeter ausgetüftelt sein
o: o: o:
|
|