18.03.2007, 22:09
|
|
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z3 roadster 2.0
|
AW: mein verbrauch ist viiiell zu hoch!? nur warum???
Hi,
naja, ich bin trotzdem der Meinung - aus reinen Erfahrungswerten - dass da was nicht stimmen kann. Schliesslich sprechen wir von einem Vierzylindermotor der nicht aufgeladen ist... (wäre es ein honda... *G)Also meinen e30 hab ich auch hin und wieder gespregt, grade weil das mit diesem Drehfreudigen Motor so richtig spass macht und dabei kam niemals so ein Verbrauch rum, sonst hätte ich mir den 325i E30 holen können 
Klar, wenn CClement immer mit 5000 touren rumfahren würde, kilometerweit, dann kann man sich das schon ausdeutschen. Aber so? Da müsste man schon nur noch im Stau stehen *G
Ich hab heute eine kleine Tour gemacht nach Passau, waren 80 km einfach mit 1/3 ca autobahn und co. Bin mit viel stadt und autobahn (so 160 meistens, einmal kurz 200 *G) dann zum schluss auf 8,9 liter gekommen und war auch nicht wirklich langsam unterwegs... Und ich hab automatik mit sechszylinder...
Also entweder ich hab von Werk aus glück gehabt oder der Vierer braucht einfach viel zu viel, oder was meint ihr???
Gruß Chris
|
|
|